Kraftplatz Qi Gong

Kraftplatz Qi Gong

im Kurpark

Auf dem Weg zu dir selbst

Qi Gong spazieren - innehalten - den Boden unter sich spüren und in den Wald hineinlauschen, die Kraftplätze auf eine andere Art erleben


Wir machen uns gemeinsam und achtsam auf den Weg durch den Kurpark. Mit Qi Gong und weiteren, meditativen Einheiten erspüren wir gemeinsam die besonderen Energien der Kraftplätze in unserem wunderschönen Kurpark. Lass dich auf dieses Abenteuer ein und nimm dir ca. 2 Stunden Zeit für dich und dein Sein. Ich freue mich auf dich.


Nächste Termine Kraftplatz Qi Gong im Kurpark Bad Steben: (2 Stunden, ca. 5 km ):


Jeweils Sonntags um 9.00 Uhr - Treffpunkt an der Wandelhalle im Kurpark


09.06.2024 / 28.07.2024 / 04.08.2024 / 08.09.2024


Energieausgleich 25€ je Termin


Übrigens: In der Zeitung "Wanderlust" erzähle ich ausführlich darüber, wie man mit dem Qi Gong Wandern das eigene Qi "wecken" kann. Hier findest du den Artikel: Das Qi aufwecken | wanderlust (wanderlust-magazin.de)


Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind nicht dazu gedacht, einen Arzt oder Therapeuten zu ersetzen.

Share by: